Unsere Hygienemaßnahmen

Damit Sie Ihren Urlaub in unserem Hause entspannt genießen können, möchten wir sie auf unsere Hygienemaßnahmen hinweisen.

Personen, welche in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Covid-19 infizierten Person hatten oder Symptome wie Husten, Schnupfen, Fieber und Atembeschwerden aufweisen, ist der Urlaub in unserem Haus nicht gestattet!

Unsere Hygienemaßnahmen

  • Wir tragen zu Ihrer und zu unserer Sicherheit einen Mund-Nasenschutz.
  • Wir halten uns an den gegebenen Mindestabstand von 1,5 Metern.
  • Wir reinigen und desinfizieren alle Abreisezimmer.
  • Wir halten unsere Mitarbeiter zur Hygiene (Händewaschen, Niesetikette usw.) an und leben diese auch vor.
  • Wir bieten Desinfektionsspender am Eingang, im Frühstücksraum sowie den öffentlichen Toiletten an.

Eine große Auswahl an Flyern steht in der Infobox für Sie bereit.

Wir bitten Sie die Flyer nach Gebrauch nicht in die Box zurück zu stecken.

Ihre An- und Abreise

  • Über unsere Online – Gastdatenerfassung, die wir Ihnen vor Urlaubantritt zukommen lassen, können wir den Check-In so reibungslos wie möglich zu gestalten.
  • Wir begrüßen Sie ohne Handschlag, dafür mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen und einem Strahlen in unseren Augen.

Hausregeln in Zeiten von Corona

  • Zu unser aller Schutz ist das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes in allen öffentlichen Bereichen unseres Hauses Pflicht.
  • Bitte bringen Sie Ihren eigenen Mund-/Nasenschutz mit.
  • Wir bitten Sie, sich an den Mindestabstand zu allen Personen im Haus zu halten.
  • Sollten Sie grippeähnliche Krankheitssymptome wie Fieber, Schnupfen, Atembeschwerden etc. aufweisen, bitten wir Sie, sich umgehend bei einem Arzt vorzustellen. Gerne stellen wir den entsprechenden Kontakt her.

Reinigung Ihrer Zimmer und Ferienwohnung

  • Wir bitten Sie, Ihr Zimmer in regelmäßigen Abständen gut zu lüften.
  • Sollten Sie keine tägliche Reinigung Ihrer Zimmer wünschen, bitte informieren Sie uns.

Frühstück

  • Aus Hygienegründen können wir Sie aktuell nicht wie gewohnt mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen. Stattdessen servieren wir Ihnen das Frühstück direkt an den Tisch. Sollten Sie weitere Wünsche haben, bitte sprechen Sie uns einfach an.

Brötchenservice

  • Den Brötchenservice für die Ferienwohnungen bieten wir Ihnen selbstverständlich an.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und hoffen, mit Ihnen gemeinsam gesund durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst.

Ihre Vermieter
Ingrid und Wendelin Huber mit Familie

Auf Grund der aktuellen Situation haben wir für Sie unsere Stornobedingungen geändert.

Sie können Ihren Aufenthalt bis zu 5 Tagen vor Reiseantritt kostenfrei umbuchen oder stornieren!